A-Jugend vor schwerer Auswärtsaufgabe
A1-Jugend Allgemein Handball | 01. Okt 2022

In der Jugendhandballbundesliga wartet auf die A-Jugend von GWD Minden der nächste schwere Gegner. Am Samstag reisen die Dankerser zum TSV Bayer Dormagen. Anpfiff ist um 17:00 Uhr im TSV Bayer Sportcenter.

Dormagen startete mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Saison. „Uns erwartet eine körperlich ziemlich starke Mannschaft“, berichtet Trainer Sebastian Bagats über den Gegner. Für sein Team bedeutet das viel Bewegung mit und ohne Ball. Jeder im Team muss an sein Optimum kommen. „Dann wird das ein engen Spiel.“

Trotz der deutlichen Niederlage gegen Lemgo sei die Stimmung in der Mannschaft positiv. „Ich hoffe, wir haben die richtigen Schlüsse aus der Begegnung gezogen und gehe optimistisch in die Partie gegen Dormagen“, so Baggi.

© TSV GWD Minden e. V. – kwo