A-Jugend mit aufsteigender Tendenz
A1-Jugend Allgemein Handball | 27. Nov 2021

Nach zwei deutlichen Niederlagen hat sich die A-Jugend von GWD in der Bundesliga-Hauptrunde in Magdeburg deutlich verbessert gezeigt. Trotzdem sprang am Ende nichts Zählbares dabei heraus. Gegen den SC Magdeburg verloren die Mindener mit  28:32 (10:14).

„Das war definitiv eine Steigerung im Vergleich zu den beiden Spielen zuvor“, lobte Trainer Sebastian Bagats. Seine Mannschaft führt bis zum 5:4 (7.) sogar, ehe Magdeburg das Spiel zum 6:10 (14.) dreht. „Wir haben aber Kampfgeist gezeigt und sie nie wirklich wegziehen lassen“, war Baggi mit der Einstellung zufrieden. „Leider haben ein paar Fehler zu viel uns die Möglichkeit genommen, es noch spannender zu gestalten. Aber wir können auf diese Leistung aufbauen.

GWD Minden: Budde, Peschel (1) –  Reshöft (9), Franz (7), Teuteberg (4), Buschkamp (3), Trumpke (2/1), Häseker (1), Bredemeier (1), Langelahn, Kleppsch, Marquardt.

© TSV GWD Minden e. V. – kwo