A-Jugend vor dem “einfachsten Spiel der Saison”
A1-Jugend Allgemein Handball | 17. Dez 2021

Ein letztes Mal lädt die A-Jugend von GWD Minden im Jahr 2021 ihre Fans in die Dankerser Sporthalle ein. Und welcher Gast könnte da passender sein, als der Favorit auf die diesjährige Deutsche Meisterschaft, die Füchse Berlin. Anpfiff ist um 18 Uhr in Dankersen.

“Das wird das einfachste Spiel der Saison. Wenn man gegen Berlin spielt, ist man immer Außenseiter”, ist sich Trainer Sebastian Bagats der Rollenverteilung durchaus bewusst. Aus seiner Sicht kommt es für seine Mannschaft aber mehr darauf an, auf die eigene Leistung der Mannschaft und jedes Einzelnen zu schauen und nicht auf das Ergebnis. “Jeder Spieler muss versuchen, einen weiteren Schritt nach vorne zu machen und daran bewerten wir am Ende, ob das Spiel ein Erfolg für uns war”, hat Baggi einen besonderen Blick auf die Begegnung.
Und wer weiß: An Weihnachten soll schon so manches Wunder geschehen sein…

© TSV GWD Minden e. V. – kwo