DM-Newsflash: A-Jugend siegt in Dutenhofen 22:20
| 19. Apr 2015

Über den gesamten Spielverlauf konnte sich kein Team mit mehr als zwei Toren absetzen. Als das Spiel den letzten 15 Minuten entgegen ging, führten die Mittelhessen bereits mit 17:15, ehe GWD eine beherzte Schlussphase hinlegte und noch am Gegner vorbei zog.

„Es war eine sehr konzentrierte Leistung meiner Mannschaft. Ein Remis wäre für Wetzlar sicher auch drin gewesen, aber meine Jungs waren in der Schlussphase noch einmal hochkonzentriert. Ein großer Dank auch an die mitgereisten Eltern, die uns den Rücken gestärkt haben“, so Trainer Sebastian Bagats nach dem Schlusspfiff.

GWD Minden: Birlehm (1.-19., 31.-60.), Herrmann (19. – 30.) – Kern 2, Grass 4, Korte 7/4, Breuer 6, Wieling 3, Rodenkirchen, Ottofrickenstein, Gertges, Willrich, Krumm, Kranz.

Ausführlicher Bericht folgt morgen!