GWD II vor hartem Brocken
2. Herren Handball | 22. Sep 2018

GWD Minden II will den Schwung der letzten beiden Siege mitnehmen und auch gegen den Leichlinger TV doppelt punkten. Dass diese Aufgabe aber nicht leicht wird, ist allen Verantwortlichen bewusst. Anpfiff ist am Samstag um 19:00 Uhr in der Sporthalle Dankersen.

Vier Spiele, vier Siege: Der Leichlinger TV ist die Mannschaft der Stunde in der 3. Liga West.  Dementsprechend respektvoll spricht auch Trainer Moritz Schäpsmeier vom Gegner: „Wenn Leichlingen einmal ins Spielen kommt, können sie jeden Gegner dominieren.“  Doch die Grün-Weißen haben keinen Grund sich zu verstecken. In den letzten beiden Partien haben auch sie dominiert: Sowohl der SG Langenfeld, als auch der MTV Großenheidorn waren chancenlos gegen die Dankerser. Deswegen geht Schäpsmeier auch vorsichtig optimistisch in die Begegnung: „Spielen wir am Limit, sind Punkte möglich.“

© TSV GWD Minden e. V. – kwo