Heimspielpremiere für die A-Jugend
A1-Jugend | 03. Okt 2020

Nach dem erfolgreichen Start in die Bundesliga-Saison, steht für unsere A-Jugend am heutigen Samstag das erste Heimspiel an. Gegner ist die Mannschaft vom HC Bremen. Anpfiff der Partie ist um 16:00 Uhr in der Dankerser Sporthalle, wobei der Einlass für bis zu 80 Zuschauer eine halbe Stunde vor Anpfiff beginnt.

Auch wenn die Bremer mit einer knappen Niederlage gegen den HSV gestartet sind, hat Trainer Sebastian Bagats Respekt. „Uns erwartet ein Gegner mit viel Rückraumkraft mit Sören Fuhrmann und Matthew Wollin.“ Bremen spiele einen schnellen Ball mit gut eingeleiteten Kreuzbewegungen, darauf müsse sein Team vorbereitet sein. Im Angriff soll sein Team an die gute Leistung gegen Kiel anknüpfen: „Das heißt gute individuelle Leistungen und gute Lösungen in der Kleingruppe. Sollte das gelingen, blickt Baggi durchaus positiv auf das Duell mit den starken Hansestädter.

© TSV GWD Minden e. V. – kwo