Klarer Sieg -Trainer nicht ganz zufrieden
| 17. Nov 2015

Schnell hatte der Tabellenführer für klare Verhältnisse gesorgt und führte zur Pause bereits mit zehn Toren Unterschied. „Zehn Gegentore sprechen eine deutliche Sprache. Die Abwehr stand bis dahin gut.“ Im zweiten Durchgang ließen die Dankerser die Zügel schleifen und kassierten satte 16 Gegentreffer.

„In der Offensive war es weiterhin vernünftig. Aber defensiv haben wir viel zu viel zugelassen“, ärgerte sich der Coach über zum zweiten Mal hintereinander26 Gegentreffer und rechnete vor: „Wir hatten einen Schnitt von circa 19 kassierten Treffern im Schnitt. Nun sind es genau 21.“

Positiv aus Sicht des Trainers war, dass seine Jungs gegen die wechselnde Manndeckung des Gäste immer wieder eine spielerische Lösung gefunden.

GWD Minden: Dehne (16 Paraden/2 Siebenmeter)- Klapdor 8, Reimler 8/1, Stallmann 6, Bernhard 5, Badi 4, Uhlig 3, Mummert 2, Marschke 1, Vinke, Brandhorst, Watermann.

Text: Christian Bendig

Foto: Christian Bendig