Kunisch: „Lemgo verliert kein Spiel mehr“
| 18. Nov 2014

„Für uns ist es ein gewonnener Punkt“, beurteilte GWD-Trainerin Konny Kunisch den Spielverlauf. Denn in der 45. Minute hatten sich die Gastgeber auf 21:19 abgesetzt, ein Mindener Punktgewinn schien zwar möglich, aber doch sehr weit entfernt.

„Kompliment an die Mannschaft. Sie hat die letzten fünf Minuten äußerst diszipliniert gespielt“, lobte Kunisch und attestierte ihren Jungs „eine bessere Leistung als noch im Hinspiel“, das mit zwei Toren verloren ging. „Vielleicht kamen die Vergleiche mit Lemgo ein bisschen zu früh. Aufgrund einiger Verletzungen ist die Mannschaft in ihrer Entwicklung ein wenig eingebremst worden. Aber hadern hilft ja nichts. Wir sind auf einen sehr guten Weg.“

Abschließend blickte die erfahrene Trainerin dann schon einmal ein wenig voraus: „Lemgo wird in der Oberliga keinen Punkt mehr abgeben.“

GWD Minden: Dehne, Steinhauer – Stallmann 6, Busse 6, Baumgart 5, Braun 3, Ossenfort 1, Uhlig Vogt, Mattausch, Ames, Effner, Bernhard.

cb