Letzter Vorhang für Ziercke
| 10. Okt 2014

Tags zuvor feiert der 42-jährige einen hoffentlich Einstand mit seinem neuen Klub beim TV Hüttenberg. Doch am Sonntag heißt es noch einmal GWD Minden II, das hatten wir bei meinem Wechsel so vereinbart.“ Vorbereitet sind seine Jungs auf den kommenden Gegner, denn unter der Woche hat der Coach auch den Tabellendreizehnten unter die Lupe genommen.

Der Fusionsverein bestehend aus dem OSC Rheinhausen und der Sportfreunde Hamborn rangiert zwar nur einen Rang vor den Abstiegsplätzen und hat erst einen Saisonsieg feiern können, doch vor dem Löwenrudel ist Vorsicht angesagt. Denn gegen die Spitzenteams der Liga, Eintracht Hagen, HSG Krefeld, SV 64 Zweibrücken und dem Überraschungsteam aus Schalksmühle gab es nur ganz knappe Niederlagen. Gegen das Kellerkind SG Ratingen feierten die Duisburger dann am vergangenen Spieltag den ersten Saisonsieg.

Und in der berüchtigten Sporthalle an der Krefelder Straße, in der viele Jahre der Bundesliga-Wind wehte, werden Felix Handschke und Co. alles daran setzen, die Punkte in der Schimanski-Stadt zu behalten.
Anwurf ist am Sonntag um 16.00 Uhr in der Sporthalle Krefelder Straße.

Abfahrt vom Schweinebrunnen ist am Sonntag um 10.30 Uhr. Wer Interesse hat, bei Aarons letztem Spiel auf der GWD-Bank dabei zu sein, hat die Möglichkeit im Mannschaftsbus mitzufahren. Reservierungen nimmt wie immer Rainer Hösl telefonisch unter 0172 830 13 56 entgegen. 

(cb)