Michalczik und Birlehm zur U20
| 23. Okt 2015

Der findet zwischen dem 1. und 5. November in der Bundeswehr-Sportschule Warendorf statt und bildet den Auftakt auf dem Weg zur Qualifikation zur U20-Europameisterschaft in Dänemark im Sommer 2016.

„Wir sind schon vor einigen Wochen informiert worden, dass wir in die Kaderliste des DHB aufgenommen worden sind“, war es für Marian Michalczik keine große Überraschung in das 26er Aufgebot von Trainer Markus Bauer berufen worden zu sein. Und Joel Birlehm ergänzt: „Zum großen Teil umfasst das Aufgebot Spieler der letztjährigen U19. Ich denke, der Bundestrainer will einfach alle Spieler sehen und sich ein eigenes Bild machen.“

Nach der mehr oder minder enttäuschenden WM im russischen Jekaterinenburg geht es für das GWD-Duo „wieder bei Null los“, wie beide unisono betonen. Eingebettet in die Maßnahme ist ein Testspiel gegen die Schweiz. Das findet am Dienstag, den 3. November in Versmold statt.

Anwurf in der Sparkassen Arena ist um 19.30 Uhr. Tickets gibt es über das Haller Kreisblatt und die Stadtsparkasse Versmold oder können über die Spielvereinigung Versmold bestellt werden.

Ticketpreise:
• Eintritt Vorverkauf: 9,-Euro / Abendkasse: 10,- Euro
• Vorverkauf ermäßigt (bis 18 Jahre): 5,-Euro / Abendkasse: 6,- Euro

Ab einer Bestellung von 5 Karten bekommt ihr folgende Rabatte:

• Erwachsene: 8,-Euro
• Ermäßigt: 4,- Euro

Zur Ticketbestellung

Text: Christian Bendig

Foto: privat