Oberligist weist Drittligisten in die Schranken: Lit NSM gewinnt Turnier um Brötje-Cup
| 25. Aug 2014

Im Schlagabtausch der beiden höchstklassigsten Mannschaften stachen vor allem die Rückraum-Shooter Marius Traue (GWD) und Felix Bahrenberg (Lit) heraus.

„Das Spiel ging richtig zur Sache und hat Spaß gemacht“, freute sich NSM-Trainer Meyer über seinen Coup.

Den zweiten Platz belegte GWD Minden II, gefolgt von den Hahlern, Lahde/Quetzen und dem Schlusslicht vom HSV Minden-Nord. Von Lahdes Sportlichen Leiter Arnd Driftmann wurden im Anschluss drei Spieler geehrt. Als bester Torwart des Turniers wurde Mindens Moritz Krieter ausgezeichnet, als bester Spieler GWDs Christopher Kunisch und als bester Torschütze Lit-Kreisläufer Stefan Möhle (14 Feldtore). „Ich bin absolut zufrieden mit dem Turnier und zum Ende gab es ja noch eine kleine Überraschung. Nordhemmern hat eine super Truppe“, war Driftmann mit dem Verlauf sehr zufrieden.

©  mt-online.de