A-Jugend hofft auf kleinen Befreiungsschlag
A1-Jugend Allgemein Handball | 18. Feb 2023

Die A-Jugend von GWD Minden will zurück in die Spur kommen. Nach zwei Niederlagen in Folge hoffen die Dankerser gegen den TV Anderten auf ein Erfolgserlebnis. Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Sporthalle Dankersen.

„Gegen Gummersbach war das Spiel grundsätzlich in Ordnung, in der Crunchtime haben wir uns aber leider zu viele Fehler erlaubt. Das wollen wir gegen Anderten besser machen“, erklärt Trainer Sebastian Bagats. Die Gäste verfügen über einen starken Mittelmann, insbesondere in Kombination mit dem torgefährlichen Halblinken. In der Deckung baut Anderten auf eine kompakte 6:0-Defensive. „Da müssen wir unsere Lösungen finden. Sollten wir unser volles Potenzial abrufen bin ich aber optimistisch, dass wir das Spiel positiv bestreiten können“, so Bagats.

© TSV GWD Minden e. V. – kwo