A-Jugend will gegen Burgdorf zurück in die Spur
A1-Jugend Allgemein Handball | 05. Nov 2022

Die A-Jugend von GWD Minden möchte nach der Niederlage gegen den Bergischen HC wieder in die Spur finden, steht aber vor einer schwierigen Aufgabe. Am heutigen Samstag gastiert der TSV Burgdorf in Dankersen. Anpfiff ist um 16:30 Uhr in der Sporthalle an der Olafstraße.

Mit 7:5 Punkten liegen die Gäste nur einen Platz vor den Dankersern. Für Trainer Sebastian Bagats spielt der Gegner aber erstmal eine untergeordnete Rolle. „Wir müssen zusehen, dass wir mal wieder in die Spur kommen. Wir müssen im Angriff unsere Fehlerzahl wieder minimieren.“ Er erwartet von seiner Mannschaft gegen die Burgdorfer Kampf und Leidenschaft. „Wir müssen uns mehr den Arsch aufreißen. Wir denken zu viel nach. Jetzt müssen wir aber mal handeln.“

© TSV GWD Minden e. V. – kwo