A-Jugend will Wiedergutmachung
A1-Jugend Allgemein Handball | 16. Sep 2023

Nach dem enttäuschenden Saisonstart hat die A-Jugend einiges gut zu machen. Damit wollen die Grün-Weißen am Sonntag gegen den TuSEM Essen anfangen. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Sporthalle Margarethenhöhe in Essen.

Auch Trainer Sebastian Bagats fordert eine Steigerung im vergleich zum ersten Spieltag: „Wir müssen effektiver im Angriff sein. Aber insbesondere müssen wir diesmal die grundlegenden Dinge wie Kampfbereitschaft und Leidenschaft an den Tag bringen. Dann kommen viele andere Dinge von allein.“

Im Gegensatz zu den Dankersern hat Essen bisher noch kein Spiel bestritten. In der Vergangenheit lieferten sich die Jugendteams beider Vereine aber immer enge Duelle. Davon geht Baggi auch diesmal aus: „Sie sind sicher ein Gegner auf Augenhöhe. Für einen Sieg müssen wir also alles in die Waagschale werfen.“

© TSV GWD Minden e. V. – kwo