Bagats gegen Hagen wieder an der Seitenlinie
A1-Jugend Allgemein Handball | 10. Mrz 2024

Für die A-Jugend geht die Saison in den Endspurt. Die Grün-Weißen gastieren am heutigen Sonntag beim VfL Eintracht Hagen. Anpfiff ist um 14 Uhr in der Halle Mittelstadt in Hagen.

Mit dabei ist auch wieder Trainer Sebastian Bagats, der sich auf das Spiel freut. „Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, wie das Hinspiel bereits gezeigt hat.“ Damals trennten sich die beiden Teams 29:29. „Sie spielen eine offensive 5:1-Abwehr, da müssen wir diszipliniert im Angriff spielen und die richtigen Situationen für die Abschlüsse finden.“ In der Defensive hofft Baggi auf eine gute Torhüterleistung mit einer soliden Defensive. Der Coach weiß um die Bedeutung des Spiels: „Für uns wären zwei Punkte im Kampf und den dritten und vierten Platz wichtig. Und man hat dadurch immer noch eine Option für weiter oben.“

© TSV GWD Minden e. V. – kwo