Judoka glänzen in Bad Oeynhausen
Allgemein Judo | 23. Nov 2022

Am 18. September fanden in Bad Oeynhausen die Kreismeisterschaften im Judo statt. Die Judoka von GWD Minden zeigten dabei wieder einmal eine gute Leistung. Sowohl die Fortgeschrittenen als auch die Anfänger zeigten Willen, Spaß und Leidenschaft. „Ich bin zufrieden mit der Leistung meine Judoka“ freute sich Trainerin Tetana Zimbelmann. 

Im folgenden die Platzierungen in den verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen:

U15:

2. Platz Schubert Ben +50kg

U13:

1. Platz Barwich Christian +49kg
1. Platz Dalduev Ibrahim +38kg

U11:

4. Platz Zarov Alexander +24kg
2. Platz Lecher Viktor +26kg
3. Platz Siebert Anton +36kg
3. Platz Becker Ani Lilli +29kg
3. Platz Zundel Tea Elisa +23kg

Anfänger:

2. Platz Permekov Daniel +41kg
1. Platz Krüll Leni +25kg
3. Platz Krüll Paul +27kg
1. Platz Qadiri Zubair +30 kg
3. Platz Liavonav Daniel +34kg
3. Platz Siebert Vera +16kg 

© TSV GWD Minden e. V. – kwo