Alexander Jeske neu im Trainerteam
A2-Jugend Handball | 01. Aug 2017

Neuzugang im Trainerteam der Jugendmannschaften des TSV GWD Minden. Alexander Jeske (47 Jahre, Ingenieur) wird ab der kommenden Saison die in der Oberliga spielende A2-Jugend übernehmen. „Ich fühle mich sehr geehrt und bin stolz, dass GWD mir diese interessante Aufgabe anvertraut, denn dieser Verein genießt einen sehr guten Ruf im leistungsbezogenen Jugendhandball. Ich werde die Aufgabe mit vollem Einsatz und viel Leidenschaft angehen“, so der B-Lizenz-Inhaber, der sich im engen Austausch mit A1-Trainer Sebastian Bagats mit um die Heranführung der Talente an das JHBL-Niveau verantwortlich zeigen wird. Saisonstart für GWD Mindens A2 ist am 9. September gegen HC Westfalia Herne.

Alexander Jeske, der über mehr als 30 Jahre selbst in Berlin und Minden Handball spielte, hat seit 2008 diverse Trainerjobs im C-, B- und A-Jugend-Bereich im Kreis Minden-Lübbecke ausgeübt und ist seit 2016 Kreisauswahltrainer im Handballkreis.

© TSV GWD Minden e.V. – wb