A-Jugend möchte Schwung mitnehmen
A1-Jugend Allgemein Handball | 04. Feb 2023

Für die A-Jugend von GWD Minden geht es nach dem starken Auftritt gegen Burgdorf mit der nächsten Auswärtsaufgabe weiter. Bereits am heutigen Samstag gastieren die Grün-Weißen um 16 Uhr beim ASV Hamm-Westfalen.

Die Vorzeichen könnten besser sein. „Wir haben etwas Verletzungs- und Krankheitssorgen. Wir müssen schauen, wen wir alles an Bord haben“, berichtet Trainer Sebastian Bagats. Die Dankerser gehen aber nach dem Erfolg gegen Burgdorf mit breiter Brust in das Duell mit Hamm und wollen diese positive Energie mitnehmen. „Wir müssen mit dem gleichen Engagement spielen und die gleiche Einstellung zeigen. Wenn wir das tun, bin ich optimistisch, dass wir eine gute Leistung abrufen werden“, gibt Baggi die Marschroute vor.

© TSV GWD Minden e. V. – kwo