Weiterhin souverän
| 03. Dez 2014

Nur in den ersten Spielminuten ließen die C2-Jungs gegen den Tabellendritten einige gut herausgespielte Chancen liegen und gestatteten den Gästen so, bis zur zehnten Minute in Schlagdistanz zu bleiben. Dann stellten sich die GWD-Angreifer erheblich besser auf den TSV-Kepper ein. Bereits zur Halbzeit war ein komfortabler Acht-Tore-Vorsprung herausgeworfen.

Im zweiten Durchgang dasselbe Bild. Trotz einiger Wechsel geriet nur für wenige Minuten ein Bruch ins Spiel, den die Gäste aber nicht zu nutzen wussten. Danach lief das Tempospiel nach vorne, gestützt auf eine weiterhin gut arbeitende Abwehr mit D1-Keeper Levin Schmäing dahinter, gut und der Tabellenführer setzte sich Tor um Tor ab.

Nick Mummert (Foto), nach langer verletzungspause erstmals im Einsatz, war dann das das Tor des Tages vorbehalten. Ein Kempa-Anspiel von Max Kregel verwertete der Rückraumspieler sicher.

Am kommenden Spieltag geht es erst einmal gegen den TuS Wehe und Mitte Dezember gegen die JSG NSM-N. Im neuen Jahr steht direkt das Duell mit der HSG Hüllhorst auf dem Programm, die derzeit verlustpunktfrei den zweiten Tabellenplatz innehat und die Vorrunde ebenso souverän abschloss wie die C2.

cb