Erwarteter Spielverlauf
| 29. Sep 2014

„Es ist so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben und wie es nach den bisherigen Ergebnissen des Gegners zu erwarten war“, berichtete Kunisch. Bester Schütze war Florian Stallmann mit sieben Treffern (Foto).

Breits zu einem frühen Zeitpunkt hatten die C1-Jungs einen ordentlichen Vorsprung herausgeworfen, bauten diesen über die komplette Spielzeit kontinuierlich aus, obwohl der Gegner versuchte durch lange Angriffe das Ergebnis im Rahmen zu halten. Das ein oder andere Mal ließen sich die Grün-Weißen davon „einlullen“ und gestatteten Bösingfeld durch Unkonzentriertheit das ein oder andere Tor zu viel.

„Das ist auch schwer, in solchen Situationen die Konzentration hoch zu halten“, bemerkte Konny Kunisch. Diese Unkonzentriertheit setzte sich teilweise in der Offensive fort. 20 Fehlwürfe notierte die Trainerin, ansonsten wäre ein noch höheres Ergebnis drin gewesen.

Nicht mit von der Partie waren Maxi Busse wegen anhaltender Kniebeschwerden sowie Keeper Noah Steinhauer. „Ich hoffe, dass die beiden nach der Herbstpause wieder mit dabei sein werden“, so Kunisch.
Das nächste Spiel bestreiten die C-Jungs erst wieder am 25. Oktober. Gegner wird um 15.00 Uhr in Dankersen die JSG Lenzinghausen-Spenge sein.

GWD Minden: Dehne – Stallmann 7, Mattausch, Braun 5, Bernhard 5, Uhlig 4, Ames 4, Dreier 3, Ossenfort 3, Vogt 2, Effner 1.

(cb)