In Gedanken woanders
| 12. Mrz 2015

Und zwar bei der Ehrung durch den Verein in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels der ersten Mannschaft gegen FrischAuf Göppingen. „Wir waren im Kopf nicht. Es haben Spritzigkeit und Aggressivität gefehlt. Es war ein Spiel wie eingeschlafene Füße“, war Kämper nach dem Schlusspfiff noch ziemlich sauer.

Torwart-Trainer Norbert Potthoff sprach von einem „Schweinespiel, das man auch erst einmnal gewinnen muss.“ Überbewerten wollte man die Leistung im Lager der Grün-Weißen jedoch dann doch nicht. „Nach dem Meisterschaft ist sehr viel Druck abgefallen“, so Kämper, der hofft, dass solch eine Leistung in den verbleibenden Spielen nicht noch einmal abgeliefert wird.

GWD Minden: Zollitsch, Oehme – Jungmann 6, Huckauf 6, J. Richtzenhain 5, Buschmann 2, Völkening 1, Brand 1, Zwaka 1, Kollmeier 1, Halstenberg, Krone.

cb